Covid-19 Update  08.05.2020

Ab sofort ist der Sportbetrieb wieder erlaubt, sofern er auf öffentlichen oder privaten Freiluftsportanlagen sowie im öffentlichen Raum stattfindet.  Der Abstand von mindestens 1,5m, die Einhaltung von Hygiene – und Desinfektionsmaßnahmen  muß gewährleistet sein.  Umkleideräume, Gesellschafts- und Gemeinschaftsräume dürfen nicht genutzt werden.

Das Boosthaus darf vorerst nur nach Absprache mit dem Boothauswart  (Jürgen) betreten werden.

Übergangsregeln DKV:

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld

Hallo und herzlich willkommen bei Paddelverein Wasserbummler 1932 e.V.

Unser Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot. Dank unserer verschiedenen Abteilungen ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Wenn Sie alles Wissenswerte über unseren Verein erfahren wollen, sind Sie hier an der richtigen Adresse.
Von der Historie über Ergebnisse, Veranstaltungen und neueste Trends bis hin zur Mitgliedschaft und Beitrittserklärung finden Sie hier alles, was Ihnen im Zusammenhang mit unserem Tun einen ganzheitlichen Überblick verschafft.

Paddelverein Wasserbummler 1932 e.V.

c/o Jürgen Büschken

Behrensstrasse 111

juergen@bueschken.de

Telefon: 0208-840371

© Paddelverein Wasserbummler 1932 e.V.